Workshops & Services

Workshops & Services

Die Wim-Hof-Methode (WHM) wird bei mir passgenau vermittelt. Dabei ist es mir wichtig, dass du maximal von meinem Wissen und meiner Erfahrung profitierst!

pingu1

Workshops​

Ob Anfänger oder Fortgeschrittene Workshop sind eine super Möglichkeit die Methode praktisch kennen zu lerenen oder bestehendes Wissen zu vertiefen. Ebenfalls bieten sie den optimalen Rahmen, um dich mit gleichgesinnten auszutauschen.

pingu2

1on1 Sessions​

In den 1on1 Sessions stehst du im Zentrum. Das Program wird vollständig an deine Bedürfnisse angepasst. Deine Ziele werden zu meinen Zielen. Theorie und Praixs, damit du schnell und effektiv von den Vorteilen der Methode profitierst.

pingu3

Firmenänlasse / Teambuilding​

Die Methode eigenet sich auch optimal für Team-Building. Arbeitgeber die sich nachhaltig für das Wohlbefinden ihrer Mitarbeiter und die Stimmung im Team interssieren sind hier genau richtig. Referenzen auf Anfrage.

Nächster Workshop Termin: 15.-17. Juni 2018 in Vexancourt (nahe Strasbourg). KLICK HIER für Details und Anmeldung

Programdetails und Terminvereinbarung auf  Anfrage info@beat-mps.ch

Lassen Sie uns gemeinsam den passenden Rahmen definieren. info@beat-mps.ch