IMPRESSIONEN

Wim Hof Method Workshop, Bern

Bern – Wim Hof Method Fundamentals Course. Die Teilnehmer habe eine ausführliche Einführung in die Methode und die Praktiken erhalten. Ziel war es die Teilnehmer soweit zu befähigen, dass Sie die Methode selbständig im Alltag integrieren können. Höhepunkt war das Aare-Bad bei optimalen 6°  Wassertempratur. Alle Teilnehmer haben sich wacker geschlagen, die Gesichter im und nach dem Wasser sprechen für sich.

Nature Retreat Workshop, Zermatt

Zermatt – Einen eintages Workshop gefüllt mit Wim Hof ​​Methode (WHM) Übungen in einer der schönsten Bergregionen. Der Tag beinhaltete eine Einführung in die Methode, eine geführte Atemübung sowie einige Wanderungen im “Wim Hof” Stil. Nicht zu vergessen ein Bad im Gletscherwasserfluss. Wassertemprature zwischen 0 und 2° -Wir hatten Spass!

Eis-Challenge @ Agentur FRONTAL

Willisau – Eis-Challenge @ Agentur Frontal – Bei der Agentur Frontal läuft was. Ein dynamisches und engagiertes Team, welches sich Herausforungen stellt. Bei soviel Team-Spirit schmilzt das Eis, wie Glace in der tropischen Sonne. Well done!

Wim Hof Method Workshop, Zürich

Zürich – Ein Einführungs-Workshop in die Wim Hof Methode (WHM). Neben einer theoretischen Einführung, gab es verschiedene praktische Übungen. Stretching, Yoga und WHM-Atmung. Nach 2.5h Vorbereitung waren die Teilnehmer bereit für das EIS Bad. Die Gesichter sprechen für sich.